elementoben

Neu * Neu * Neu * Neu * Neu *
Ab Februar 2014 in neuem Praxisraum
in ruhiger Umgebung ohne Strassen-
lärm mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus in: 88255 Baindt-Sulpach, Hirschstr. 189, Tel.: 07502-5629399, Mobil: 0176-29810011, E-Mail: info@ayurveda-rv.de

Praxiszeiten: Behandlungstermine und Gutscheinverkauf bitte nur nach telefonischer Vereinbarung! Auch Versendung von Gutscheinen möglich.

Geboren in Kempten/Allgäu, Mutter einer erwachsenen Tochter, seit März 2005 in eigener Praxis in Ravensburg und seit Februar 2014 in Baindt-Sulpach tätig.

Zugelassene Heilpraktikerin (2-jähriges Vollzeitstudium am Zentrum für Naturheilkunde in Kempten). Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen bei Ayurveda, klassischer Homöopathie, Bach-Blütentherapie, verschiedenen Behandlungen mit tibetischen Klangschalen, sowie anerkannten Entspannungstherapien wie Qi Gong und Yoga.

Geprüfte Ayurveda-Massage-Therapeutin in authentischem Ayurveda an der SEVA- Akademie bei Dr. Hans H. Rhyner und Sandra Memmo.

Mitglied im Berufsverband Europäischer Ayurveda-Mediziner und
-Therapeuten (V.E.A.T.).

Staatl. anerkannte Heilerzieherin (Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen, suchtkranken Menschen und psychosomatischen Krankheits-bildern).

Seit ca. 7 Jahren Kursleitung in Qi Gong und Yoga.

Auslandsaufenthalte in Nepal, Indien und Westafrika.