elementoben

Neu * Neu * Neu * Neu * Neu *
Ab Februar 2014 in neuem Praxisraum
in ruhiger Umgebung ohne Strassen-
lärm mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus in: 88255 Baindt-Sulpach, Hirschstr. 189, Tel.: 07502-5629399, Mobil: 0176-29810011, E-Mail: info@ayurveda-rv.de

Praxiszeiten: Behandlungstermine und Gutscheinverkauf bitte nur nach telefonischer Vereinbarung! Auch Versendung von Gutscheinen möglich.

Blumen, die durch die Seele heilen

Dr. Edward Bach entdeckte die Bach-Blüten, die helfen, negative Gefühle wie Angst, Trauer, Unsicherheit, Interessenlosigkeit, Überempfindlichkeit, Mutlosigkeit, Verzweiflung und Einsamkeit zu lindern. Die Forschung von Dr. Edward Bach führte zu der Erkenntnis, daß Störungen des emotionalen Gleichgewichts die wahre Ursache für körperliche Krankheit sind. Seine Blüten aktivieren die Selbstheilungskräfte, wirken harmonisierend und bewirken damit eine größere Stabilität der Persönlichkeit.

Die Bach-Blüten dienen neben der professionellen Mit-Behandlung psychosomatischer Störungen auch immer mehr Menschen zur seelischen Reinigung, die bewußt an ihrem seelischen Wachstum und an ihrer spirituellen Entfaltung arbeiten.

"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen." (Edward Bach)

Preise

Anamnese (Aufnahme der gesamten Krankengeschichte) mit nachfolgender Ausarbeitung der geeigneten Blüten durch mich.

Dauer insgesamt ca. 2 Stunden (GebüH) inkl. einer Erstmischung Bach-Blüten und einem vereinbarten Gespräch nach ca. 4 Wochen.
75,- Euro